Sakrileg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung *o*

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kleene:O
Gast




Bewerbung *o* Empty
BeitragThema: Bewerbung *o*   Bewerbung *o* EmptySa 24 Jul 2010 - 14:02

[color=cyan]
Hallo ersteinmal ihr lieben :3
Mein Name ist Melissa, aber nenn mich Milli oder sonst wie >_> hauptsache nicht SO xD ich mag diesen Namen nicht so wirklich >.> nagut wie ihr merkt will ich mich für eure Gilde bewerben *_* der Grund? SmallDark kenne ich :O und ich möcht unbedingt mit ihm in eine Gilde *_* das wäre sooo tollig :3 bin auch total lieb uind so! XD wirklich O.o xD naja :3 ich würd mich gern mit meinem UM Assa lvl 19 Names Kleene.Pussy und meinem Orakel lvl 31 Namens x_Calisto_x bewerben :3 sind zwar nicht hoch, aber das ändert sich im laufe der Zeit schnell xD ich spiele so oft es geht Shaiya, weil es einfach Spaß macht :3 uuund ich hab früher nur mit SmallDark gezockt :O also ziemlich viel >.> fragt ihn selbst! XD ich hab noch eine UM Heide lvl 49 :3 die ist aber schon in einer anderen Gilde :O also ich bin ehrlich xD aba ich möchte mich gerne bei euch bewerben, wegen Small :O und weil mich eure Gilde interessiert und ehrlich gesagt mag ich den Namen xD ich hoff doch das ihr mich annehmen werded T_T naja v_v
gaaaanz viele liebe grüße von mia :3
lg Milli
[/col
or]
Nach oben Nach unten
Ilúvatar

Ilúvatar


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 08.11.09

Bewerbung *o* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung *o*   Bewerbung *o* EmptySa 24 Jul 2010 - 15:18

Manchmal ist es doch zu viel des Guten...

Naja, aber ich sehe keine Gründe, warum wir dich nicht aufnehmen sollten. Bin mal so frech und sag' schonmal willkommen^^
Nach oben Nach unten
Excitatory
co. Leader Gilde
co. Leader Gilde
Excitatory


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 54
Ort : Wiesbaden

Bewerbung *o* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung *o*   Bewerbung *o* EmptySa 24 Jul 2010 - 15:53

Ich sehe da eigentlich nur ein kleines problem.. Wir unterstützen nicht wenn Member von uns noch in einer 2. Gilde drinne sind.
Ich finds auch echt gut das du ehrlich bist und sagst das du in noch einer bist.
Aber die Lage ändert sich dadurch nicht. Vllt kann ich nochmal ingame mit dir reden.

So Long,
Jenny
Nach oben Nach unten
http://z0r.de/1174
Ilúvatar

Ilúvatar


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 08.11.09

Bewerbung *o* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung *o*   Bewerbung *o* EmptySa 24 Jul 2010 - 20:03

Bisher haben wir jeden aus der/den anderen Gilde/n rausgekriegt Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung *o* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung *o*   Bewerbung *o* Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung *o*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Loeanda
» Bewerbung von Janibond
» Bewerbung von Dusk und Dawn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sakrileg :: Sakrileg - öffentlich - :: Bewerbungen-
Gehe zu: