Sakrileg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Dusk und Dawn

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dusk




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.09.10

Bewerbung von Dusk und Dawn Empty
BeitragThema: Bewerbung von Dusk und Dawn   Bewerbung von Dusk und Dawn EmptyDo 23 Sep 2010 - 17:24

hi leute habens endlich mal geschafft ne bewerbung zu schreiben XD wir stellen uns erstmal vor wir sind dusk ( um tank lvl 41+) und dawn ( um heidin lvl 41+) das + weil noch steigend XD.
sind zur zeit wohnhaft in fantasmas lair und vertreiben die mops aus unserem zuhause XD mit grossem erfolg. hatten des öfteren schon unterstützung aus euren reihen XD und können das gerne wieder holen XD. leider haben wir selten für gbr zeit da unser sohn um diese uhrzeit meist voll in action ist und da vernünftiges kämpfen unmöglich ist XD.
ausserdem haben wir 2 pvp chars lvl 15 krieger und orc mit ähnlichem namen....
in diesem sinne noch auf gute zusammen arbeit cu
Nach oben Nach unten
litchi

litchi


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.09.10

Bewerbung von Dusk und Dawn Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dusk und Dawn   Bewerbung von Dusk und Dawn EmptySa 25 Sep 2010 - 4:33

Ich würd mich tierischst freuen, wenn Ihr beide zu uns kämt. Und der Gesamteindruck von Euch ist einfach super! Was mir auch an Euch gefällt, daß ihr sehr unverkrampft und mit Humor an das Spiel herangeht. Und man kann sich wunderbar mit Euch unterhalten.

Wenn ich was hier sagen dürft, die Einladung wär schon unlängst raus. Wink So kann ich Euch aber wenigstens erstma sehr empfehlen. Smile


lg litchi(Walden)
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Dusk und Dawn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung *o*
» Bewerbung von Loeanda
» Bewerbung von Janibond

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sakrileg :: Sakrileg - öffentlich - :: Bewerbungen-
Gehe zu: