Sakrileg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Loeanda

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Loe
Gast




Bewerbung von Loeanda Empty
BeitragThema: Bewerbung von Loeanda   Bewerbung von Loeanda EmptyFr 13 Aug 2010 - 13:21

huhuz ihrs

ich bin Leo (Leonie) aber weil das so gewöhnlich ist hab ich ingame die buchstaben umgedreht und bin unter Loe bekannt^^
ich bin 17 jahre alt und komme aus der schweiz.
ich möchte mich bei euch bewerben weil ich den namen toll finde und weil ich weis dass es euch schon lange gibt und ich immer nur positives über euch gehört haben was die member angeht und ich suche schon länger nach einer stabilen, netten gilde ohne ks und den scheiß.

So erstmal zu meinen Chars:

HM Tank lvl 50 aber der is eigentlich in rente und hat nicht wirklicht gutes equip
UM Heide lvl 40 (im moment mein Main)
und noch paar PVP-Chars: 15er HM Assa und 30er HM Bogi


ich habe auch TS aber das spinnt manchmal, ich weis nicht woran es liegt habe auch schon ein neues headset gekauft aber hab immernoch die probleme Sad ich versuch mein bestes

ich bin eigentlich jeden tag on, nur hab ich sonntags grad beim gd keine zeit weil ich da zu meiner mama gehe und bis montag bei ihr bleibe (ihr gehts sehr schlecht und das ist schon ein jahrelanges ritual das wir sonntag und montag zusammen sind solange es noch geh)
ich hoffe es ist trotzdem irgendwie möglich bei euch mitzumachen, trotz des fehlens beim gd

ja das wars erstmal von mir,
würde mich sehr auf eine antwort freuen

lg eure Loe

Nach oben Nach unten
Maethor
Admin
Admin
Maethor


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 32
Ort : Hell

Bewerbung von Loeanda Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Loeanda   Bewerbung von Loeanda EmptyFr 13 Aug 2010 - 13:44

Von mir aus doch sehr gern Smile

Melde dich beim Gildenmeister an und wir werden dich aufnehmen.

In diesem Sinne schoma herzlich willkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/sauron91
shreck2
Admin
Admin
shreck2


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 45
Ort : hessen

Bewerbung von Loeanda Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Loeanda   Bewerbung von Loeanda EmptyFr 13 Aug 2010 - 20:33

Spass steht an erster stelle, bedenk immer Shaiya ist ein spiel. dein ritual Razz will und wird keiner stören. aber bitte sag deine char namen damit cih/wir wissen wen wir annehmen sollen ^^

Viel spass und freude bei uns alten Sakris Smile
Nach oben Nach unten
https://sakrileg.catsboard.com
Loe
Gast




Bewerbung von Loeanda Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Loeanda   Bewerbung von Loeanda EmptyDo 19 Aug 2010 - 15:24

ja ich melde sobald es geht an, habe noch ein paar sachen zu klären

ich melde mich dann mit Loedalia an
Nach oben Nach unten
Loe
Gast




Bewerbung von Loeanda Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Loeanda   Bewerbung von Loeanda EmptyMi 15 Sep 2010 - 17:39

hallo nochmal

also bei mir gibts daheim ein paar schwierigkeiten weswegen ich im moment nich shaiya spiele
ich weis auch nich wie lange das andauert.

wollte nur nochmal bescheid sagen, nicht dass ihr euch wundert warum ich nicht meine chars anmelde.

ihr könnt die bewerbung löschen, da es denke ich länger dauern wird meine pause


vielen dank trotzdem

eure loe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Loeanda Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Loeanda   Bewerbung von Loeanda Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Loeanda
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung *o*
» Bewerbung von Janibond
» Bewerbung von Dusk und Dawn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sakrileg :: Sakrileg - öffentlich - :: Bewerbungen-
Gehe zu: