Sakrileg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Janibond

Nach unten 
AutorNachricht
Janibond
Gast




Bewerbung von Janibond Empty
BeitragThema: Bewerbung von Janibond   Bewerbung von Janibond EmptyMi 15 Sep 2010 - 21:16

Hey Leute
Ich bin Jannis, bin 15 Jahre alt und komme aus Deutschland.

Ich möchte mich bei euch bewerben, weil ich den namen toll finde und weil ich weiß, dass es euch schon lange gibt und ich immer nur positives über euch gehört habe, was die member angeht. Außerdem bewerbe ich mich, da ich schon Raphael und Ilú kenne.

Mein Main Char heißt Janibond und ist ein Krieger Lvl 13 HM. Nebenbei habe ich noch einen Assa Lvl 8, ebenfalls HM, angefangen.

Mfg Janibond
Nach oben Nach unten
Maethor
Admin
Admin
Maethor


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 32
Ort : Hell

Bewerbung von Janibond Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Janibond   Bewerbung von Janibond EmptyDo 16 Sep 2010 - 15:02

Nur aus Interesse würd ich gern mal wissen, wie lange du schon spielst, wenn du sagst, dass du weißt, dass es uns schon lange gibt oder beruft sich das auf Gespräche mit Ilu und Raphael?

Ansosnten melde dich mal beim Gildenmeister an und ein herzliches willkommen von mir.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/sauron91
Janibond
Gast




Bewerbung von Janibond Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Janibond   Bewerbung von Janibond EmptyDo 16 Sep 2010 - 17:53

Ich habe ungefähr mal vor nem halben Jahr oda so das letzte mal gespielt! Und ich habe darüber viel mit Raphael und Ilú gesprochen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Janibond Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Janibond   Bewerbung von Janibond Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Janibond
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung *o*
» Bewerbung von Loeanda
» Bewerbung von Dusk und Dawn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sakrileg :: Sakrileg - öffentlich - :: Bewerbungen-
Gehe zu: